villa 1

Über uns

Die Villa Sunneschy ist ein altehrwürdiges Haus in Stäfa und liegt an idyllischer Lage direkt am Zürichsee. Business und Lifestyle, Tagträumer und Nachtschwärmer, Kenner und Geniesser treffen sich hier, um den Tag in einer gemütlichen Atmosphäre zu verbringen.

Der Pächter Béda Zingg verleiht der Villa am See seit 2011 neuen Schwung und Glanz.

Geschäftsführer Béda Zingg hat sich in langen Jahren bei verschiedenen mit Gault Millau Punkten bekannten Restaurants sein grosses kulinarisches Wissen angeeignet. Während den olympischen Winterspielen in Vancouver war er für “House of Switzerland“ verantwortlich. Als ehemaliger Küchenchef des Catering Unternehmens Segantini weiss er ganz genau, wie man in der Villa einen Event plant und durchführt. Fairness und Durchhaltevermögen hat er sich vor allem in seinem Lieblingssport Rugby geholt. Es kann nur gut gehen, wenn es für alle stimmt, lautet seine Devise.

Jobs

 

Wir suchen immer wieder Service-Aushilfen für Bankette und Events mit Praxiserfahrung.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre komplette, schriftliche Bewerbung mit Foto per Post oder E-Mail an folgende Adresse:

RMVS Gastro AG
Villa Sunneschy
Seestrasse 156
8712 Stäfa

oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Geschichte

Das Haus wurde 1906 erbaut und ist seit 1978 im Besitz der Gemeinde Stäfa. Seit dem Jahr 2001 erstrahlt die Villa Sunneschy nach umfangreichen Restaurations- und Erneuerungsarbeiten wieder im farbigen alten Glanz. Ein Kleinod am Zürichsee, dessen Ausstrahlung weit über die Stäfner Gemeindegrenzen hinausreicht.

Weiterlesen

Aussicht Villa-S

Tisch gedeckt